MEHR ZEIT FÜR DIE VORBEREITUNGEN

Bedingt durch die weltweite Covid-19-Pandemie begann die Rennsaison 2020 für uns ganz anders als sonst üblich. Das T Sport Bernau Team bewahrt auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin eine positive Grundeinstellung und nutzte die zusätzliche Zeit, die uns gewährt wurde, um den Renntruck und die Ausrüstung für den verspäteten Auftakt der Saison 2020 in den bestmöglichen Zustand zu bringen. 

Nun ist es uns eine besondere Freude, den nagelneuen Renntruck der Saison 2020 mit seiner neuen Rennlackierung vorstellen zu können. Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um uns bei unseren Team-Partnern zu bedanken, die weiterhin stets zu uns gestanden haben und es uns so ermöglicht haben, mit all unseren Vorbereitungen der Zeit voraus zu sein.

Wir hoffen nach wie vor auf den Anpfiff zur 2020 Saison der FIA Truck Racing Europameisterschaft. Läuft alles, wie derzeit vorgesehen, so werden wir im Verlauf der Saison an insgesamt 6 Läufen teilnehmen. Zum Auftakt geht es demnach am letzten August-Wochenende nach Most in die Tschechische Republik:

29. - 30. August                Most, Tschechische Republik

12. - 13. September        Zolder, Belgien

26. - 27. September        Jarama, Spanien

03. - 04. Oktober             Le Mans, Frankreich

17. - 18. Oktober             Hungaroring, Ungarn

14. - 15. November         Misano, Italien

Bis dahin freut sich T Sport Bernau, den Fans des Truck-Rennsports mit virtuellen Rennen einiges an Action zu bieten. Antonio Albacete nimmt dazu an der ETRC Digital teil, einer E-Racing-Truckrennmeisterschaft, die heute, am 24. Mai um 18 Uhr MEZ mit dem virtuellen Auftaktrennen auf dem berühmten Hungaroring beginnt. Wir freuen uns zu sehen, wie Antonio das Rennen im Simulator meistert und auf die Herausforderungen, die dieses im Vergleich zum Rennen im echten Renntruck mit sich bringt. Seien Sie mit dabei! Verfolgen Sie die virtuelle Rennserie per Livestream auf der FIA ETRC Website www.fiaetrc.com oder über dem YouTube-Kanal der FIA ETRC 

 

Wir werden euch weiterhin über eventuell notwendige Modifikationen unterrichten, hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an der Rennstrecke und wünschen bis dahin der Truckrace-Familie und allen Truckrace Fans gute Gesundheit!